Kultify Kunden Zufriedenheit

Unsere Kunden

Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei der eigenen Weiterentwicklung zu unterstützen. Wir sehen uns dabei als langfristigen Partner, der mit modernen Lösungen und Fachwissen zur Seite steht.

marcapo GmbH
Case Study marcapo GmbH

Marcapo sind Experten für lokale Markenführung und Marketingportale, die Werbeaktivitäten von über 60 Marken in die lokalen Märkte verlängern – mit Erfolgsgarantie. Über 65.000 Absatzpartner wickeln über Marketingportale von marcapo CD-konforme, individualisierbare Werbemaßnahmen automatisiert ab. Als langjähriger Kunde von Kultify setzt die marcapo GmbH verschiedene Befragungslösungen im Unternehmensalltag ein.


Case-Study lesen
BRZ Deutschland
Case Study BRZ Deutschland

BRZ ist ein europäischer Spezialist für Organisation und Bauinformatik. Mit Organisationsberatung, einer integrierten Bausoftware, Outsourcing-Services und Schulungsangeboten unterstützt BRZ Bauunternehmen dabei, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Durch eine auf das Unternehmensleitbild angepasste Befragung und Auswertung wurden die Kernwerte von BRZ und die Attraktivität der Arbeitgebermarke auf den Prüfstand gestellt. Die gewonnenen Kennzahlen ermöglichten ein genaues Bild der Stärken und Entwicklungspotenziale. BRZ konnte auf dieser Basis konkrete Ziele und Maßnahmen ableiten, um die Stärken als Arbeitgeber zu bewahren und die Entwicklung zum definierten Soll-Profil zu erreichen.


Case-Study lesen
Sumitomo (SHI) Demag
Case Study Sumitomo (SHI) Demag

Sumitomo (SHI) Demag ist ein deutsch-japanisches Unternehmen für Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung und gehört gemeinsam mit seinem japanischen Mutterkonzern zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Die Sumitomo (SHI) Demag kam mit der Zielstellung auf uns zu, Potenziale in der eigenen Führungs- und Unternehmenskultur zu identifizieren. Die erhobenen Kennzahlen stellten den Start für verschiedene Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen dar.


Case-Study lesen
Opti Wohnwelt
Case Study Opti Wohnwelt

Als Spezialisten für Wohnen und Einrichten kann die familiengeführte Opti-Wohnwelt-Gruppe auf ihre über 45-jährige Erfahrung zurückblicken. Qualitätsmöbel, sowie hochwertige Marken und Einrichtungsaccessoires werden heute in über 40 Filialen mit ca. 1.700 Mitarbeitern präsentiert. Hier war die Zielstellung, die Zufriedenheitstreiber und Kernwerte der Unternehmenskultur über 15 Standorte hinweg zu identifizieren. Das gewonnene Wissen stellte die Basis für unternehmensweite und standortspezifische Entwicklungsmaßnahmen dar.


Case-Study lesen

Sie möchten mehr über Mitarbeiter­befragungen mit Kultify erfahren?

Sprechen Sie mit unseren Experten und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Ziele zusammen mit Kultify erreichen können. Damit Sie auch in Zukunft die besten Fach- und Führungskräfte für sich begeistern und als starker Arbeitgeber auftreten können.

Kultify Kunde Barthelme
Kultify Kunde BrZ
Kultify Kunde JanzTec
Kultify Kunde Marcapo
Kultify Kunde Rhomberg

Kurz gesagt

Der Anbieter im DACH-Raum für moderne Mitarbeiterbefragungen und Feedbacklösungen


Kultify Logo